The Flowers

 

Hier spielen vier Vollblutmusiker ihre Lieblingssongs aus den letzten 50 Jahren Pop und Rock.

 

Axel Nagel (Gesang, Gitarre) besticht durch seine charmante Bühnenpräsenz und ist u.a. bekannt durch seine Mitwirkung bei Tightrope und Opportunity; Klaus Brosowski (Keyboards und Gesang) ist mit seinem Hammond-Sound die treibende Kraft bei den Brosowskeys und auch Mitglied bei der Southern Rock-Band Lizard.

Bassist Andy Kemmer hat gemeinsam mit Klaus schon bei vielen Bands gespielt (u.a. bei Lizard) und bildet mit Matthias Kehrle (Schlagzeug) zusammen die Rhythmusgruppe von Tightrope.

 

Das Repertoire der Flowers erstreckt sich von Rock’n’Roll über jazzige Songs bis zu Funky Grooves – es ertönen Songs von Elvis, Lou Reed, Tom Jones, Ray Charles, Stevie Wonder und vielen anderen.

 

„The Flowers“ legen großen Wert darauf, die Stücke nicht eins zu eins nachzuspielen, sondern diese auf ihre eigene Art zum Klingen und Grooven zu bringen – Spaß und „Good Vibes“ garantiert!

25.09.2011 The Flowers